PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Länderübergreifende Durchgängigkeit für die Sieg



Gekko gecko
21.12.12, 21:39
Länderübergreifende Durchgängigkeit für die Sieg

Die Fischereivereine und -genossenschaften an der Sieg in Rheinland-Pfalz wollen sich mit einer Unterschriftensammlung an ihre Landesregierung wenden, um die Schaffung der Durchgängigkeit und die Lösung der Wasserkraftproblematik an der Sieg zu erreichen.

Mehr dazu hier:
http://www.rheinischer-fischereiverband.de/index.php?id=53&tx_ttnews%5Btt_news%5D=1083&cHash=988d909ade0f96ead76c827c635174c4

Und jetzt kräftig Unterschriften sammeln!!!

Mattes
21.12.12, 22:13
Für Vereine ist der Download der Liste ideal.

Hier noch mal der Link zum Formular: http://www.rheinischer-fischereiverband.de/uploads/media/Durchgaengigkei_der_Sieg_WRRL__6_.pdf

Hier im Forum könnte es wie folgt gehen: Ich drucke aus, unterschreibe und schicke es an Albert oder Thomas oder sonstwen, derjenige unterschreibt und sendet es per Post weiter. Am Ende sendet ihr es mir zurück und ich schicke es mit einem Begleitschreiben dort hin.

Adressenaustausch bitte nur per PN.

Georg
21.12.12, 22:23
Hier im Forum könnte es wie folgt gehen: Ich drucke aus, unterschreibe und schicke es an ...
Na denn mal auf zum Briefkasten Mattes! :top:

Mattes
21.12.12, 22:25
Du wirst es nicht glauben:

Ist bereits ausgedruckt, ausgefüllt, eingetütet und an DICH adressiert! Geht morgen mit der Post raus.

Albert
22.12.12, 00:05
Da kann ich auch interessierte Nachbarn unterschreiben lassen.
Sowas wie die Sieg gibst überall.

smithie
22.12.12, 10:38
Ist die Aktion auf "Anlieger" begrenzt, oder zählt da eine US aus Bayern auch was? :-)

Gekko gecko
22.12.12, 12:07
Hallo Smithie,

dort zählt jede Unterschrift, ich lasse z.B meine Familie, meine Nachbarn, Arbeitskollegen, die Teilnehmer unserer Jahreshauptversammlung vom Verein und auch unsere niederlädischen Angelsportfreunde unterschreiben bevor ich die Unterschriften weiterleite (3 DIN A4 Seiten sind schon voll)