PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gewässerwart



Alexander
08.01.11, 09:42
Hallo Zusammen,

seit der Jahreshauptversammlung bin ich der neue Gewässerwart. Juhu!
Außerdem wurde diesmal zum ersten Mal auch ein Stellvertreter gewählt. Wir sind also schon mal zu zweit. Sehr gut, denn diesen Posten hat ein guter Kumpel von mir bekommen.
Jetzt werd ich mir mal die ganzen Unterlagen schnappen und die Besatz- und Fanglisten auswerten.

Ich freu mich so!

Petri Heil
Alex

Mattes
08.01.11, 10:59
Wow, das sind gute Nachrichten. Meinen Glückwunsch an dich und den Kollegen.

Da wartet ein gutes Stück Arbeit auf dich und hoffentlich viele spannende Fragen und Themen für uns alle. War bei mir vor drei Jahren nicht anders.

Apropos Kollege. Ich denke auf dessen Anmeldung bei uns dürfte nicht lange auf sich warten lassen. :grins:

Thorsten
08.01.11, 11:40
Hallo Alexander,

herzlichen Glückwunsch zur Wahl als GW. Ich kann deine Freude absolut nachempfinden, war bei mir damals genauso. Ich bin schon gespannt, ob du genauso ungläubig schauen wirst, wie ich, wenn du dir einen genauen Einblick in die Daten verschafft hast.

Thomas
08.01.11, 13:08
Gratulation auch von mir, Alexander.

Dann geht ja jetzt nun auch für Dich die hartnäckige Detailarbeit zum Wohle der Dir anvertrauten Gewässer los.

Würde mich auch freuen, wenn Dein Freund und GW-Kompagnon bald bei uns vorstellig würde. :;:

Steini (verstorben am 06.09.2019)
08.01.11, 14:47
Glückwunsch !

So wie es klingt, wolltest Du ja gewählt werden.
Wünsche dir viel Erfolg, bei deinen Vorhaben.
Ein paar Tips habe ich noch:

1. Horche dich um, was in die Gewässer besetzt wurde.
Auch wenn Du alle Unterlagen erhalten hast.
(Es muß ja nicht immer so sein, wie es vermerkt wurde):hmm:


2. Auch wenn Du es vielleicht noch nicht denkst, Du hast jetzt ein politisches Amt.
Alle haben unterschiedliche Intressen und nicht alle deine.
Auch wenn ich nicht weiß, wie das bei Euch läuft, Du bist der Gewässerwart!
Mach nicht zu viele Kompromisse.

3.Lass dir nicht reinreden, auch nicht von mir!:grins: