PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie finanziert sich das Forum?



GW-Team
25.10.10, 23:14
Wie finanziert sich das Forum?

Gar nicht! Es wird finanziert. Von Leuten, die Spaß an der Materie haben und dies als ihr Hobbie ansehen und deshalb bereit sind, ihren Obolus zu leisten.

Das GW-Forum ist frei von Kommerz!

Mattes
20.10.11, 21:45
Sollte vielleicht nicht unerwähnt bleiben.

Die laufenden Kosten für das Jahr 2012 wurden großzügigerweise von Albert finanziert.

Ich sag mal Danke im Namen des Teams und den User, die Spaß an der Sache haben.

:Bravo:

Mario
20.10.11, 22:06
Genial :top:

Albert wenn ich einen Hut hätte würde ich ihn nun vor dir ziehen :;:

Thorsten
21.10.11, 15:58
Albert,

danke. Dann kann das nächste Jahr ja kommen.

Mattes
04.04.13, 21:16
Dann kann das nächste Jahr ja kommen.

Das nächste Jahr ist gekommen und mit dem Jahr ein neuer Sponsor.

Hiermit bedanke ich mich im Namen des Teams, dass unser Teammitglied Thorsten die Serverkosten für das Jahr 2013 übernommen hat.

Danke dir, Thorsten. :Bravo:

Zur Transparenz für die Interessierten: Die Serverkosten belaufen sich derzeit pro Jahr auf 48 Euro und im Hintergrund prügeln sich die Teammitglieder regelmäßig darum die Zeche bezahlen zu dürfen. Dafür verdient ihr euch meinen Respekt und meinen Dank.

Albert
05.04.13, 00:17
Ganz große Klasse, Thorsten :Bravo:

Mattes
24.04.14, 23:03
Die Finanzierung für das Jahr 2014 ist gesichert.

Nicht, dass sie unsicher gewesen wäre, vielmehr will ich sagen, dass sich ein diesjähriger Sponsor gefunden hat. Eigentlich hat er sich ja mehr aufgedrängt. So wie es jedes Jahr Ritual im Team ist.

Danke Georg!

Es standen zur Begleichung an: 48 Euro Serverkosten. Überwiesen wurden 50 Euro. Die 2 Euro Differenz habe ich soeben in Genussmittel überführt. Danke und Prost, Georg. Auf dein Wohl!

Albert
25.04.14, 23:26
Dank an Georg, auch die 2 Diebels sind gut angelegt. :Bravo:

Thorsten
27.04.14, 20:20
Danke Georg.

Und Prost Mattes :grins: