Freunde, mir geht es nicht um eine Gegenrechnung Kohle-Kernkraft-Gas-Öl.
Warum darf der Weltklimarat seine Religion derart verbreiten. Diese Leute haben keine demokratische Legitimation.
Um nur 1,5°C soll die Temperatur steigen. Kann mir jemand einen Link senden, von welcher Größe diese Leute ausgegangen sind
um die 1,5°C festzulegen?
Und wenn ich sowas lese:
Das globale Kohlenstoffbudget beziffert die Menge an Kohlenstoff, der mit den Treibhausgasen in die Atmosphären gelangen darf, um die klimapolitischen Erwärmungsziele noch zu erreichen. Dieses Budget wurde den IPCC-Wissenschaftlern zufolge im Sonderbericht um 300 Milliarden Tonnen aufgestockt. Grund: Verbesserte Klimamodelle hätten gezeigt, dass das künftige Klima im Hinblick auf die Aufnahmekapazitäten von Kohlendioxid in natürliche Speicher weniger empfindlich reagiert. Sprich: Der Mensch hat durch diese erst nach dem fünften Sachstandsbericht des IPCC veröffentlichten neuen Berechnungsmethoden etwas Zeit gewonnen, um die klimapolitische Wende zu schaffen.
Diese unseligen Klimamodelle werden seit Jahren permanent angepasst um die Weltbevölkerung auf ihre Agenda zu briefen. Und es darf gelogen werden.

faz.net/aktuell/wissen/weltklimabericht-jedes-bisschen-weniger-erwaermung-zaehlt-

Unabhängige Wissenschaftler werden mit ihren Arbeiten unterdrückt, aber dank www liest man trotzdem diese nicht mainstreamkonformen Arbeiten.
Zum Beispiel, das die Welt Dank CO2 um 20% grüner wurde.