Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Frachtschiff rammt Boot mit Spandauer Anglern - Rettung in letzter Sekunde

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    GW-Forum Team
    Themenstarter
    Avatar von Thomas
    Registriert seit
    22.11.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.624

    AW: Frachtschiff rammt Boot mit Spandauer Anglern - Rettung in letzter Sekunde

    Habe eben Antwort meines Dienstherrn erhalten ...

    [...]
    habe Ihr Anliegen an die zuständige Sachbearbeiterin weiter geleitet. Eine Anmeldung dieser Veranstaltung liegt im Fischereiamt nicht vor, allerdings aber beim Wasser – und Schifffahrtsamt.
    Das Fischereiamt Berlin wird nach Prüfung der Angelegenheit gegebenenfalls Anzeige erstatten. Vielen Dank für Ihren Hinweis.

    Mit Freundlichen Grüßen
    Im Auftrag
    [...]


    Korrekte Handlungsweise, finde ich.
    ~~~

    Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.
    (Aphorismus von G.C. Lichtenberg)


    Gruß Thomas

  2. #2
    GW-Forum Team Avatar von Steini (verstorben am 06.09.2019)
    Registriert seit
    28.12.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.608

    AW: Frachtschiff rammt Boot mit Spandauer Anglern - Rettung in letzter Sekunde

    Ob er Dir so dankbar ist?
    Gruß Steini

  3. #3
    GW-Forum Team
    Themenstarter
    Avatar von Thomas
    Registriert seit
    22.11.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.624

    AW: Frachtschiff rammt Boot mit Spandauer Anglern - Rettung in letzter Sekunde

    Nun, Steini, ich gehe davon aus, dass "meine" Berliner UFB ein sehr hohes Interesse an der Einhaltung fischereilicher Vorschriften hat, und zwar unabhängig von Namen oder Personen bzw. Institutionen/Parteien.

    Jede gegenläufige Annahme wäre ja auch glatt widersinnig ...

    Schön, die Angelegenheit ist so kurz vor der Bundestagswahl vielleicht ein wenig delikat, aber dafür kann ich ja nichts, bin ja nicht der Veranstalter ...
    ~~~

    Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.
    (Aphorismus von G.C. Lichtenberg)


    Gruß Thomas

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •