Hallo. Ich habe letzten Freitag einen Angler freundlich(!) darauf hingewiesen, dass das Angeln mit lebenden
Köderfisch lt. Gesetz untersagt ist. Er kam dann auch mit Untiefen und Verkrautung, ich habe meine Meinung
aber vertreten und gesagt, dass das bei uns im Verein untersagt ist. Er war auch einsichtig, also von daher
alles gut. So. Jetzt hat unsere oberster FA davon Wind bekommen und gesagt, das wäre alles so richtig gewesen,
wie ich mich Verhalten hätte. Er hat es bei einem Vereinsangeln erzählt, und dann ging es rund. Wo es denn wohl so
etwas gäbe, was dagegen zu sagen. Wenn sich jetzt die Angeler schon gegenseitig anschei... würden, wäre es wohl
weit gekommen. Ich haben ihn nicht angeschwärzt. Jetzt muss ich dazu sagen, dass wir den See nicht mehr lange
haben. Trotzdem muss man nicht mit allen Mitteln versuchen, die Fische da rauszubekommen, oder? Und ich habe auf der
letzten JHV noch drauf hingewiesen, Fangbegrenzung keine, aber Einhaltung der Mindesmaße und Schonzeiten, was
vielen dann auch wohl noch nicht so ganz klar war.
Ich hätte gerne Eure Meinung dazu gehört! Habe ich überreagiert oder doch eher richtig gehandelt?

Gruß aus Melle Jörg