Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: A. Vilcinskas: Einheimische Süßwasserfische

  1. #1
    GW-Forum Team Avatar von Thomas
    Registriert seit
    22.11.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.624

    A. Vilcinskas: Einheimische Süßwasserfische

    Andreas Vilcinskas: Einheimische Süßwasserfische
    Alle Arten: Merkmale, Verbreitung, Lebensweise
    Naturbuch Verlag Augsburg, 1993
    ISBN: 3-89440-051-X

    Externer 'Testbericht'

    Eigene Rezension: ich hatte beim Andreas, seit längerer Zeit schon Biologieprofessor, Ichthyologisches Praktikum im Hauptstudium.
    Hier schreibt einer, der wirklich Bescheid weiß, und: das Buch passt in die Gesäßtasche. Ich brauche kein anderes, um Süßwasserfische auseinanderhalten zu können.


    Amazon-Link
    Geändert von Thomas (10.01.11 um 11:14 Uhr)
    ~~~

    Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.
    (Aphorismus von G.C. Lichtenberg)


    Gruß Thomas

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •