Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Lehrgang Gewässerwart I des LANUV NRW

  1. #21
    Avatar von Conny
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    29

    AW: Lehrgang Gewässerwart I des LANUV NRW

    Hallo Frank,
    wir waren wohl auf der gleichen Veranstaltung (z.B. Höcker, Höcker....).
    Haben gerade die Bestätigung von Albaum bekommen, dass wir in der Woche vom 16.-20.01. wieder die Gelegenheit bekommen weiterzulernen.
    Die Gruppe ist dann im LH Schulte, wo wir uns dann auch privat einquartiert haben.
    Jetzt da wir wissen, was dort nicht angeboten wird, kann man sich ja schon vor dem Lehrgang mit allem Nötigem (Getränke usw..) versorgen.

    Gruß Conny



    Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Guten Tag,
    habe auf dem GW 1 Lehrgang von diesem Forum erfahren und bin echt begeistert!
    Mein Kollege und ich waren auch vom 14-18 Nov. in diesem besagten Lehrgang und im Hotel Schwermer untergebracht. So schlecht ist der Laden auch wieder nicht, wenn man bedenkt das man alles bezahlt bekommt, außer die Getränke. Das mit dem Duschen war schon so eine Sache, aber wenn man bedenkt das morgens ca 25 Personen fast zur gleichen Zeit Duschen, gibt es schon mal Probleme.....
    Nichts desto trotz, haben uns für den zweiten Teil im Januar angemeldet und sind wieder im Hotel Schwermer, ich hoffe mal, das dieser Teil interessanter wird, wie der erste.
    Leider war im ersten Teil Herr Mellin verhindert, schade, hätte diesen Mann gerne kennen gelernt. Was uns auch ziemlich geärgert hat, das es in diesem Gebäude nur Kaffee gab und das man sich und das Institut nicht vorgestellt hat. Ein Lichtblick war die Begehung der Anlage.
    Alle die mich kennen mögen mich, alle die mich nicht mögen, können mich...

  2. #22

    Registriert seit
    19.11.2011
    Ort
    59510 Lippetal
    Beiträge
    7

    AW: Lehrgang Gewässerwart I des LANUV NRW

    Hallo, das habe ich mir schon gedacht.
    Hoffe, dass wir da überhaupt ankommen und nicht im Schnee stecken bleiben.......


    gruß Frank

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •