Hallo zusammen,
nachdem ich hier im Forum auf den Fischzüchter *** in *** aufmerksam gemacht worden bin, habe ich mich schon vor einigen Monaten an diesen Fischzüchter gewandt und zusammen mit unserem Angelverein AC Rotauge Remscheid eine Großlieferung Fisch (Karpfen, Schleien und Weissfisch) bestellt. Die beiden Teiche liegen direkt zusammen.

Heute sollte nun die Großlieferung kommen. Ich habe alles organisiert und diverse Hilfe von Vereinsmitgliedern u.a. bekommen zum Einsetzen der Fische. Nachdem der Angelverein seine Fische eingesetzt hatte, fuhr der Fischlieferant einfach wieder ab und wir warteten vergebens auf unsere Fische. (alles war vorbereitet). Eine direkte telefonische Nachfrage bei *** wurde unter fadenscheinigen Begründungen abgewiegelt (der Auftrag würde sich für ihn nicht lohnen - ca. 1500 Euro Fisch -). Er wollte einen neuen Termin machen zur evtl. weiteren Anlieferung natürlich inkl. Frachtgebühren, die wir uns aufgrund der Großbestellung ja gespart hätten. Ich habe dieses Angebot von *** ausgeschlagen und den Auftrag storniert.

Auf solche Fischzüchter kann ich gern verzichten. Ich finde es reichlich unverschämt, noch nicht einmal vorher telefonisch Bescheid zu geben und einfach wieder abzufahren. Dieser Fischzüchter ist für mich erledigt. Werde nun wahrscheinlich auch keinen Herbstbesatz mehr geliefert bekommen... Bin stinksauer.

Gruß Conny